Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Danke das du es mit reingenommen hast! Da sehe ich auch gerade das es mal ein update brauch... werd mich wochenende mal ran setzten ;)
Was ich fragen wollte: Wird das Spiel "Melody" noch fertig übersetzt von Dir oder Qubi ?
Wünsche ein schönes Wochenende :cool:
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,558
Bin mit meiner Übersetzung für Hillside soweit fertig. Kann daher ebenfalls auf die Liste:

Hillside [v0.6] German translation

Ist eine komplette Übersetzung inkl. der Grafiken. Zwischen Englisch und Deutsch kann jeder Zeit gewechselt werden, also kein plumpes Drüberbügeln der Skripte.
Texte hab ich gegengelesen und entsprechend korrigiert. Bei der Problematik förmlich oder vertraulicher Anrede musste ich Kompromisse eingehen.
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Bin mit meiner Übersetzung für Hillside soweit fertig. Kann daher ebenfalls auf die List:

Hillside [v0.6] German translation

Ist eine komplette Übersetzung inkl. der Grafiken. Zwischen Englisch und Deutsch kann jeder Zeit gewechselt werden, also kein plumpes Drüberbügeln der Skripte.
Texte hab ich gegengelesen und entsprechend korrigiert. Bei der Problematik förmlich oder vertraulicher Anrede musste ich Kompromisse eingehen.
Danke für deine Arbeit, ich nehme das Spiel in die Liste auf ;)

Neues Spiel in der Liste:

Hillside
 
  • Like
Reactions: Drussler

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Neue Spiele in der Liste:

Girls Hostel: Elisa in Trouble

Office 14: Career

Das Spiel "Witch Halloween" wurde auf Version 2020-09-22 upgedatet.

Das Spiel "Doors" wurde auf Version Ch. 3 Part 2 upgedatet.

Update: Die Spiele wurden nummeriert in 1, 2, 3, 4... - für eine bessere Übersicht.
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Läuft nebenbei! ;) Bei Timestamps fehlen noch etwas, aber es ist zu 90% fertig! diese Woche mach ich noch ein Update um den rest mit rein zu nehmen und viele kleine Übersetzungs fehler sind mir auch aufgefallen!
In "Timestamps, Lost Love" kann man die deutsche Sprache nicht auswählen, das Spiel verlangt eine aktuelle Version der Übersetzung. Du musst bitte mal deine Zip Datei aktualisieren / ändern. ;)

Update - funktioniert jetzt
 
Last edited:

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
297
1,023
Hallo Leute,
endlich habe ich es geschafft. Lust and Power Version 0.34 vollständig zu übersetzen. Um es vorneweg zu nehmen, manche Dialoge klingen ganz schön stelzig, aber ich habe mich weitestgehend an das Original zu halten. Um alle Dialoge umzuformulieren fehlt mir einfach die Muße. Drussler hatte ja kurz mit der Übersetzung angefangen und ich habe sie dann fortgesetzt.
Wenn es mal im Spiel klemmt, einfach “ignorieren“. Einige Sachen funktionieren auch nicht Im Original.
Also einfach die Datei entpacken und in den Gameordner kopieren. Ich habe noch den Cheatmod beigelegt, der hier im Forum veröffentlicht wurde. Er funktioniert auch. Also viel Spaß.
 
5.00 star(s) 2 Votes