Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Please remember that all posts outside of Translation and Translation Mods sections of the forum must be in English or accompanied by an English translation.
Thank you.

Bitte denken Sie daran, dass alle Beiträge außerhalb der Bereiche Translation und Translation Mods des Forums auf Englisch verfasst oder von einer englischen Übersetzung begleitet sein müssen.
Ich danke Ihnen.

Geschlossen.png
 
Last edited by a moderator:

mtmes

Member
Mar 16, 2019
150
98
Hallo Leute,

erstmal ein dickes Danke an Traumwelt für das zusammenstellen der Games.

Jetzt habe ich aber mal eine Frage zu Life is Hard, habe ich was auf den Augen oder kann man das spiel gar nicht auf Deutsch stellen???
screenshot.png

Also ich sehe hier nichts, vlt. könnt ihr mir ja einen Tipp geben.
 
  • Like
Reactions: Punto

Vincenza

Member
Jul 24, 2019
139
62
Hallo Leute,

erstmal ein dickes Danke an Traumwelt für das zusammenstellen der Games.

Jetzt habe ich aber mal eine Frage zu Life is Hard, habe ich was auf den Augen oder kann man das spiel gar nicht auf Deutsch stellen???
View attachment 858505

Also ich sehe hier nichts, vlt. könnt ihr mir ja einen Tipp geben.
Schlicht und ergreifend, es gibt keine andere Sprache außer englisch. Wenn du mal den Spiel Ordner öffnest es existiert kein 'tl' Ordner.
Man bekommt im englischen Teil auch einfach keine vernünftiges Antwort wenn man es anspricht.
Hau den Dreck runter, geht eh nur gefühlte 10 Minuten, der Witz des Jahrhunderts der Müll.
Wenn oder fall's ein Spiel mehrere Sprachen bietet sollte, müsste das in etwa so aussehen wie auf meinem Foto. Beachte den Pfad um zum Ordner zu gelangen.
 
Last edited:

mtmes

Member
Mar 16, 2019
150
98
Hi Vincenza,

dank dir für die Antwort und schon gelöscht! Habe auch schon nach dem TL Ordner gesucht und es mir irgendwie schon geacht aber so gut kenne ich mich auch nicht aus.

Danke nochmals
 

Vincenza

Member
Jul 24, 2019
139
62
Hi Vincenza,

dank dir für die Antwort und schon gelöscht! Habe auch schon nach dem TL Ordner gesucht und es mir irgendwie schon geacht aber so gut kenne ich mich auch nicht aus.

Danke nochmals
Ich helfe gern, wenn ich es kann, musst dich nicht bedanken.
Wenn was ist, einfach hier posten, ich schau öfters rein.
Bright Past kann ich dir sehr empfehlen, ist ein wirklich wirklich gutes Game und wird gut mit Updates versorgt. Und. Auf deutsch ;)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Ahoi,
Life is Hard habe ich selber nicht getestet. Dort steht: Language: English, Italian, French, German, Russian
Wenn es ausgesetzt hat mit der Übersetzung, muss man halt bissel warten.
Ich kann nicht jedes Spiel so schnell testen... ;)
Das Spiel soll eh nicht so der Renner sein ^^
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Neue Spiele in der Liste:

Toilet Management Simulator :LOL:

Strip 4: Classmate Study
Connect One.png

Pantsu Hunter: Back to the 90s

Spirit Girl
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Neue Spiele in der Liste:

The Awakening

Town of Temptation

Lewd Stories of Trinity: Love In The Clouds Above Trinity

Zero G Academy

Simbro

Star Goddess

Elisa: The Innkeeper

Hentai Mosaique VIP Room

Hentai Mosaique Puzzle

Vega Hunters

Midnight Paradise

Goons Raid Her

Milfy City Xmas 2018 Episode

Creature Get!

Harem Hotel
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Illuminati - The Game:
Der Changelog sagt, das Spiel hätte 6 verschiedene Sprachen aber ich finde keine Option, wo die Sprache geändert werden kann ???
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Dreams of Desire - Deutsche Übersetzung:

Wenn einer von Euch Ahnung von Spiele übersetzen hat, der kann sich das bitte mal ansehen und die Übersetzung vollenden.

Update / wurde korrigiert
 
Last edited:

recreation

pure evil!
Respected User
Game Developer
Jun 10, 2018
6,254
22,189
Dreams of Desire - Deutsche Übersetzung:

Wenn jemand Ahnung von Spiele übersetzen hat, kann sich das bitte mal ansehen.

https://f95zone.to/threads/dreams-of-desire-german-translation-help.64745/

Wenn ich das Spiel auf deutsch umstelle im Menü und auf eine Antwort klicke oder im Text weiter möchte, stürzt das Spiel ab nach der 1. Szene. Wenn ich es auf Englisch stelle im Menü, geht alles normal weiter. Wo ist der Fehler?
Da wird wohl irgendwo eine variable überschrieben werden in der deutschen übersetzung. Ist aber nur ne Vermutung, gibt's ne Fehlermeldung?
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Da wird wohl irgendwo eine variable überschrieben werden in der deutschen übersetzung. Ist aber nur ne Vermutung, gibt's ne Fehlermeldung?
Ja, das Spiel stürzt ab und es kommen immer irgendwelche script Fehler, 703, 266... Wenn ich auf Englisch weiter spiele und die Option wieder auf Deutsch umstelle, steht da auch alles in Deutsch, nur wenn ich weiter klicke im Text, stürzt das Spiel ab. Musst Du mal bitte selber testen, meine Ahnung endet hier ;)

Update / wurde korrigiert
 
Last edited:

recreation

pure evil!
Respected User
Game Developer
Jun 10, 2018
6,254
22,189
Ja, das Spiel stürzt ab und es kommen immer irgendwelche script Fehler, 703, 206... Wenn ich auf Englisch weiter spiele und die Option wieder auf Deutsch umstelle, steht da auch alles in Deutsch, nur wenn ich weiter klicke im Text, stürzt das Spiel ab. Musst Du mal bitte selber testen, meine Ahnung endet hier ;)
Ein Screenshot vom Fehler würde wahrscheinlich schon reichen, habe leider keine Zeit zum zocken.
 
5.00 star(s) 2 Votes