Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Hi zusammen, habt ihr die Übersetzung von Pact withe a Witch? Leider finde ich die Liste nicht mit den gesamten Übersetzungen
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
453
1,197

Ruffy2010

Member
Jul 9, 2017
385
167
Hi. Traumwelt.

Jetzt konnte ich jetzt lesen was da los ist. Dachte du hättest keine Lust oder so gehabt, aber bei solche Aktion dem Datei zu rauben finde ich echt dreist!!

Hab erst Heute gemerkt das ein Spiel auch ein VIRUS sein könnte. Mein Spiel Ordner wurde auch dankt mein Virus-Schutz vor letzten Jahr automatisch gelöscht dem ich übersetzt habe und hab gewundert wo des Spiel ist?!

Es könnte von Spiel selbst sein, wenn man bei Datei was überarbeitet und diese Datei öffnet sich im Programm am ein PC "mit Übersetzung Programm" dann nestet sich um dem Datei ein. Ob, dass frankieboy06 darüber wusste und nicht mal darauf reagiert hat ist das schon verdächtig? Hab auch Selbst von seine Spiel nie angespielt.


Aber sowas werde ich auch kein Spaß verstehen, wenn es nochmal erscheinen sollte, aber wenn jemand von anderen Stammt. Dann lasse ich diese Seite auch Fingerweg.

Kannst mal wieder melden, wies dir geht?

Gruß
SGGG
Hallo, danke für deine Mühe, die Spiele ins Deutsche zu übersetzen, aber es ist auch gut, die Sprache zu lernen. So habe ich auch Japanisch gelernt, lesen kann ich nicht, weil ich die Betonung nicht kenne, aber durch das Übersetzen habe ich die Schrift gelernt.

Ich habe auch einen kleinen Tipp für dich. Für die Grammatikhilfe ist dieses Tool sehr praktisch. Ich benutze es manchmal für die Schule und es ist wirklich sehr hilfreich, um eine bessere Formulierung zu bekommen.

 
  • Like
Reactions: Drussler

Jerome42

New Member
Jan 9, 2023
2
0
Ätzend würde ich nicht sagen was nur nervt ist das sammeln an texte die man übersetzen muss bzw. phone, rooster, swyper.
Ich habe ja schon angefangen "BeingADIK" zu übersetzten dauert nur lange weil es viele texte gibt.
Wie ist denn hier mittlerweile der Zwischenstand? Ich denke hier würden sich einige freuen :)
 
5.00 star(s) 2 Votes