Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
131
79
Auch von mir erstmal ein großes Dankeschön an alle, die sich da so reinhängen und ihre Zeit investieren !!!
Ich finde die Seite wie sie ist besser als mit Spoiler ... ich scrolle lieber, als jeden Buchstaben anzuklicken.
Eine Frag habe ich aber ... ist eine Unterteilung in die "Programmiersprachen" denn notwendig ?
Macht das nicht die Sache unnötig kompliziert ?

Schönes Wochenende !
 

joachim61

Member
Aug 25, 2017
128
429
sehr merkwürdig hier waren immer die übersetzungen der Spiele in Deutsch kann es sein das sie jetz der zensur unterliegen -oder das diese seite in russland gehostet wird
the translations of the games in German were always very strange here, it may be that they are now subject to censorship -or that this site is hosted in Russia
переводы игр на немецкий язык здесь всегда были очень странными, возможно, они сейчас подвергаются цензуре — или что этот сайт размещен в России.
 

Quincy1887

Newbie
Jan 3, 2019
26
19
sehr merkwürdig hier waren immer die übersetzungen der Spiele in Deutsch kann es sein das sie jetz der zensur unterliegen -oder das diese seite in russland gehostet wird
the translations of the games in German were always very strange here, it may be that they are now subject to censorship -or that this site is hosted in Russia
переводы игр на немецкий язык здесь всегда были очень странными, возможно, они сейчас подвергаются цензуре — или что этот сайт размещен в России.
Ernsthaft Zensur ? bevor man von Zensur schreibt und denkt die NWO will das arme arme arme Russland vernichten, einfach mal den Thread verfolgen und du stellst fest das Traumwelt der ersteller dieses Treads einfach entschieden hat er löscht die bums und sich gleich mit, das hat nichts mit Zensur zutun sondern mit persönlicher eitelkeit von Traumwelt..
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
517
925
Weiß von euch jemand wo Traumwelt seine Bilder bezogen hat, oder wo man generell solche Bilder bekommt?
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
454
1,198
Es freut mich zu verkünden das Unsere Liste nun steht und im Grunde fertig ist. :geek:
Sollte ein Spiel fehlen bitten wir um euren Support. (y)

--Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy`s Liste--

Sollte euch die liste Zu lang oder unübersichtlich wirken schaut oben im Thread nach ,,Ich will zu...,, von dort aus kommt ihr schnell an euer Ziel. :geek:

Ein großer dank an alle Übersetzer und Helfer die uns dabei unterstützt haben und ihre Freizeit oder Übersetzungs Zeit dafür auf Eis gelegt haben. (y)

Auf eine schöne neue Zeit mit tollen Übersetzungen von noch tolleren Übersetzern und das die Liste länger als nur 3 Jahre schafft. :giggle:

Ps: Finde es lustig das dieses Forum immer noch benutzt wird. :LOL:

Gruß Sala + die Crew
 

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
131
79
Großartige Arbeit mit der Liste !!! Vielen, vielen Dank !
Stirbt diese Seite dann damit eigentlich ? Eine Seite zum Austausch würde doch eigentlich reichen .... oder ?
 
  • Like
Reactions: Salamanda666
5.00 star(s) 2 Votes