Mod RPGM Completed The Genesis Order - German translation [v1.00] [H4ll0w3lt]

Wie erfahrt ihr von der Aktualisierung der Übersetzung?

  • Ich schaue immerzu hier rein,

    Votes: 37 88.1%
  • Ich beobachte das Thema und bekomme eine Mail,

    Votes: 2 4.8%
  • Ich habe ein externes Tool, was mich über die Aktualisierung informiert,

    Votes: 2 4.8%
  • Auf anderem Wege.

    Votes: 2 4.8%
  • Ich beobachte das Thema, bekomme aber eine Mail

    Votes: 1 2.4%
  • Ich beobachte das Thema, bekomme aber keine Mail

    Votes: 8 19.0%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
382
Hallo

Das Spiel hat erst vor kurzen begonnen.

Ich glaube das es noch lange nicht Schluss ist.

Und bei den Übersetzungen bitte nicht drängeln, da es ja freiwillig ist.

M.f.g. Manuel 99
 

thgrein

Member
Sep 20, 2020
139
115
Kleiner Tipp ich würde noch nach kontollieren denn manche sätze sind noch in Englisch
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Bitte gerne mit den Tipp auch vermerken, welche Sätze noch englisch sind. Ich prüfe jedes Relase 3 mal, da ich die Übersetzungen auch noch im Spielfluss anpasse. Das schließt natürlich nicht aus, dass Änderungen in vorherigen Übersetzungsteilen nochmal vom DEV angepasst wurden und hier die Übersetzung deswegen nicht mehr hinhaut. Ich habe aber nicht die Zeit, jedes mal das komplette Spiel noch einmal zu spielen und alle Sätze zu kontrollieren.

Ich werde das aber, wenn die Zeit besteht, nach diesem kommenden Release und dem nächsten, noch einmal komplett überprüfen.

V27053 ist in Arbeit.
 

thgrein

Member
Sep 20, 2020
139
115
Ich muß dazu sagen ich habe erst angefangen zu spielen die Fehler die gesehen habe sind ziemlich in den Videos in dem geredet wird am anfang und mach deswegen kein Stess.
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Ich habe den Fehler dazu gefunden und behoben. Es sollten also mit der aktuellen Übersetzung, die gerade fertig geworden ist, auch diese Sätze wieder in deutsch zur Verfügung stehen. Ich werden aber trotzdem nochmal alles durchspielen und prüfen.
 

ndees6xdfz0t

Newbie
Feb 16, 2019
24
4
bei der englischen version hab ich das nicht, nur bei der deutschen: z.b. nach dem zerschlagen einer vase bringt der erste rechtsklick den dialog der vase nochmal, erst ab dem nächste rechtsklick kommt das menü zum vorschein

1655635872101.png

wollts nur mal anmerken, vielleicht lässt sich ja ne ursache dafür finden
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Devildo78

Newbie
Nov 8, 2020
41
32
Ich möchte dir einfach mal danken für deine Arbeit! Ist wirklich TOP und du bist auch dabei sehr schnell, sodass ich immer die neuste Version auch gleich auf Deutsch spielen kann, Vielen Dank!
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Version ist wieder aktuell.

Das wiederholte Darstellen des letzten Dialoges passiert immer nach dem 5. Rechtsklick. Kann man ganz einfach reproduzieren, indem man das Menü einfach 5 mal mit der rechten Maustaste aufruft. Das ist in der englischen Version genauso.

Ich denke, dass sich das blöderweise immer überschneidet. Ich werde mal im Discord von NLT schauen, ob da schon etwas entsprechendes zu finden ist.