Mod Ren'Py The Golden Boy - German translation

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
289
984
( The golden boy.png C Deutschlandfahne 2.jpg

Game : The Golden Boy [Serious Punch]
Updated: 2024-03-07
Game Version: 0.6.0
Developer
: Serious Punch

Modder: frankieboy06
Language
: German
Mod Version: 0.6.0 vom 2024-03-12

Installation:
Zuerst muß im Orginalspiel die die RPA Datei entpackt werden. Dazu nutzt man das Programm UnRen. ( https://f95zone.to/threads/unren-ba...compiler-console-developer-menu-enabler.3083/ ) Dieses in das Stammverzeichnis des Spiels (d.h. wo sich die .exe des Spiels befindet) und dann die Option 8 ausführen, dann einfach die "Game" Datei in den Spiele-Ordner des Spiels kopieren und alles Überschreiben.

Viel Spaß beim Spielen!

Download: TheGoldenBoyReworked- 0.6.0 -german.zip
 
Last edited:

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
223
247
Hy

Endschuldige ich möchte dich nur auf die vielen Übersetzungs Fehler hinweisen.

Sehr viele ist noch auf englisch.

Hy sorryyy

war mein Fehler ich habe die
UnRen Datei übersehen deshalb die Fehler

Sorrryyy noch mal und danke für die Übersetzungen die du machst.
 
Last edited:

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
289
984
Hy

Endschuldige ich möchte dich nur auf die vielen Übersetzungs Fehler hinweisen.

Sehr viele ist noch auf englisch.

Hy sorryyy

war mein Fehler ich habe die
UnRen Datei übersehen deshalb die Fehler

Sorrryyy noch mal und danke für die Übersetzungen die du machst.
schick mir doch die Fehler, damit ich sie korrigieren kann
 
  • Like
Reactions: Ano Amon

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
223
247
Hy
Es gibt keine Fehler mehr.
Ich hatte die UnRen Datei vergessen zu entpacken daher war es nur zum teil deutsch.
Alles gut jetzt und alles ist deutsch.

Danke für die Rückmeldung.
 

selters1

Member
Jan 3, 2021
143
97

Game : The Golden Boy [Serious Punch]
Updated: 2023-11-28
Game Version: 0.5.0
Developer
: Serious Punch

Modder: frankieboy06
Language
: German
Mod Version: 0.5.0 vom 2023-12-08

Installation:
Zuerst muß im Orginalspiel die die RPA Datei entpackt werden. Dazu nutzt man das Programm UnRen. ( https://f95zone.to/threads/unren-ba...compiler-console-developer-menu-enabler.3083/ ) Dieses in das Stammverzeichnis des Spiels (d.h. wo sich die .exe des Spiels befindet) und dann die Option 8 ausführen, dann einfach die "Game" Datei in den Spiele-Ordner des Spiels kopieren und alles Überschreiben.

Viel Spaß beim Spielen!

Download: TheGoldenBoyReworked- 0.5.0 -german.zip
Hab da Probleme beim starten. Game startet nur wenn ich die common.rpy Datei lösche. Dann aber leider nicht in Deutsch obwohl der Button da ist. Kann da jemand helfen?
 

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
289
984
Halll
Hab da Probleme beim starten. Game startet nur wenn ich die common.rpy Datei lösche. Dann aber leider nicht in Deutsch obwohl der Button da ist. Kann da jemand helfen?
Hallo Selters1,
ich habe eben nochmal entsprechend meiner Anleitung das Spiel runtergeladen und entpackt sowie die Übersetzung hineinkopiert und das Spiel läuft fehlerfrei. Ich habe keine Ahnung wo bei Dir der Fehler liegen könnte.
 
  • Like
Reactions: selters1

selters1

Member
Jan 3, 2021
143
97
Halll

Hallo Selters1,
ich habe eben nochmal entsprechend meiner Anleitung das Spiel runtergeladen und entpackt sowie die Übersetzung hineinkopiert und das Spiel läuft fehlerfrei. Ich habe keine Ahnung wo bei Dir der Fehler liegen könnte.
Ich teste nochmal, vielleicht liegt es am Mac. Trotzdem vielen Dank.
 

selters1

Member
Jan 3, 2021
143
97
Meine Übersetzungen sind alle nur für Windows Versionen.
A Family Venture krieg ich auch nicht auf deutsch. The Golden Boy alles getestet. No Chance. Vor den Updates funzte alles. Nur seit den Neuen geht nichts mehr. Das find ich komisch. Schade tolle Spiele.
 

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
289
984
Mal eine Rundfrage an alle anderen Nutze, habt ihr die gleichen Probleme wie selters1.
Bevor ich eine Übersetzung hier reinstelle, lade ich mir die aktuelle Version herunter und kopiere entsprechend meiner eigenen Anleitung die Übersetzung ins Spiel. Wenn ich dann das Spiel starten kann, wird die Übersetzung veröffentlicht.
Und wie schon gesagt, ich arbeite mit Windows und habe keine Ahnung wie es mit einem Mac läuft.
 
  • Like
Reactions: selters1

selters1

Member
Jan 3, 2021
143
97
Mal eine Rundfrage an alle anderen Nutze, habt ihr die gleichen Probleme wie selters1.
Bevor ich eine Übersetzung hier reinstelle, lade ich mir die aktuelle Version herunter und kopiere entsprechend meiner eigenen Anleitung die Übersetzung ins Spiel. Wenn ich dann das Spiel starten kann, wird die Übersetzung veröffentlicht.
Und wie schon gesagt, ich arbeite mit Windows und habe keine Ahnung wie es mit einem Mac läuft.
Danke für deine Antwort. Normal ist es egal ob die Übersetzung für PC ist, funktioniert mit Mac zu 99% Prozent auch.
Was mich halt stutzig gemacht hat, es waren die gleichen Dateien, wie beim vorigen Update.
Dann muss ich halt warten bis zum Nächsten vielleicht klappt es dann. Danke für deine Mühe und ein schönes Weihnachtsfest.