Mod Ren'Py Completed Sharing my Fiancee 1.0 - German Translation - Deutsch-Übersetzung

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
MOD-Titel.jpg

Overview:
Deutsch-MOD für alle, die das Spiel lieber auf Deutsch spielen wollen.

Updated: 23-08-29
Game/Creator: Dimajio333
Modder: Margon27
Mod Version: 1.0
Game Version: 1.0 completed
Language: Englisch/Deutsch

Anm.:
Das Spiel wurde von mir insofern erweitert, als man die Vornamen des MC und seiner Verlobten selbst bestimmen kann.
Da man erotische Inhalte im englischen Sprachbereich meist recht "vanilla" ausdrückt, habe ich mir erlaubt,
im Deutschen etwas drastischer zu formulieren.


You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Hier der Link zur engl. Originalversion: Sharing My Fiancee 1.0 - completed

Diese Übersetzung wurde mit Hilfe von mehreren Übersetzungsprogrammen (Google Translate u. deepL) und Internetrecherchen händisch - also "per Kopf" mit viel Mühe erarbeitet, so dass gegenüber so genannten Auto-Übersetzungen alle Unverständlichkeiten und sinnentstellenden Elemente ausgemerzt und in - hoffentlich gutes - Deutsch gesetzt wurden.

Download Deutsch-MOD:


Download eines einfachen Walkthroughs (nur Plus- u. Minuspunkte bei Liebe und Geilheit):
siehe Anhang
("script.rpy" mit - Rechtsklick - "Ziel speichern unter ..." - in den Ordner \game\tl\german speichern, alte Datei überschreiben!)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: MCDiggler

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
23-08-31:
- Kleine Änderungen/Verbesserungen vorgenommen und die Textbox aufgehellt (weil von der dunklen Original-Textbox "interessante Stellen" oft verschluckt werden und man immer Strg+H eingeben muss, um sie zu sehen)
- Einfachen Walkthrough ergänzt.