• To improve security, we will soon start forcing password resets for any account that uses a weak password on the next login. If you have a weak password or a defunct email, please update it now to prevent future disruption.

Mod Ren'Py Midnight Paradise - German Translation [0.24 Elite] [Lewdlab]

GRxFoxDie

Member
Feb 13, 2018
200
300
Das stimmt muss nur noch mich rein fuchsen wie ich die auswahl in die obtionen bekomme.
check das noch nicht ganz xd

ps: machs grade mit tl ordner (Prolog fertig)
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,558
Ich werde mal eine Anleitung dazu schreiben. Gibt eigentlich recht ausführliche Beschreibungen hier im Forum.
Aber da die von Drussler eh veraltet ist und anscheint Fragen bestehen, werde ich mich mal ransetzen.
Hab mich da selber erst gerade reingefuchst. Der Profi bin ich also auch nicht.
 
  • Like
Reactions: GRxFoxDie

GRxFoxDie

Member
Feb 13, 2018
200
300
Ich werde mal eine Anleitung dazu schreiben. Gibt eigentlich recht ausführliche Beschreibungen hier im Forum.
Aber da die von Drussler eh veraltet ist und anscheint Fragen bestehen, werde ich mich mal ransetzen.
Hab mich da selber erst gerade reingefuchst. Der Profi bin ich also auch nicht.
Danke wäre nicht schlecht. Das war der Grund warum ich das nie mit TL gemacht hatte^^
 

GRxFoxDie

Member
Feb 13, 2018
200
300
Ich mache das erstmal mit einem kleinen Trick^^
der User "4ppendix" hat das mit einer rpy datei gelöst.

Code:
init python:

    config.language = "german"
So funktoniert es auch mit DoD auf Android ^^
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,558
Da bei diesem Spiel die Änderungen in der screens.rpy nicht ganz so trivial sind und meine Anleitung dazu nichts nützt, hab ich dir die geänderte screens.rpy mit Grafiken geschickt. Damit kann man nun in den Settings zwischen Englisch und Deutsch umschalten. Jetzt brauchen wir nur noch die TL-Dateien. ;)

Will ja auch endlich das Spiel auf Deutsch spielen. :cool:
 
Last edited:
  • Like
Reactions: GRxFoxDie

Goanudafoa

New Member
Jun 20, 2020
2
1
Ich glaube da kommt nichts mehr. Kann mir wer behilflich sein das Spiel auf Deutsch zu bekommen mit der Bereitgestellten Datei die GRxFoxDie geposted hatte? Geht das damit?
 

GRxFoxDie

Member
Feb 13, 2018
200
300
Ich habe gestern bis 4 Uhr morgens an der Übersetzung gearbeitet, da ich alles nochmal machen durfte.
Bis auf Story 7-13 ist alles (nicht perfekt) Übersetzt.
Die fehlenden mache ich die Tage fertig.

Ich hoffe ich Ihr habt trozdem Freude an der Übersetzung auch wen sie nicht die beste ist ^^

Hinweis am rande: Ich werde mich stetig verbessern und wenn ich damit fertig bin steht DMD auf meiner Liste.
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
787
1,019
Ich habe gestern bis 4 Uhr morgens an der Übersetzung gearbeitet, da ich alles nochmal machen durfte.
Bis auf Story 7-13 ist alles (nicht perfekt) Übersetzt.
Die fehlenden mache ich die Tage fertig.

Ich hoffe ich Ihr habt trozdem Freude an der Übersetzung auch wen sie nicht die beste ist ^^

Hinweis am rande: Ich werde mich stetig verbessern und wenn ich damit fertig bin steht DMD auf meiner Liste.
Wow.. vielen dank :love:(y)