Abandoned GESCHLOSSEN!

7767

EAT
Trial Moderator
Uploader
Aug 5, 2016
691
101,208
View attachment 2310408

Hier Findet ihr Deutsche Übersetzungen

Übersetzer: --Salamanda666--BigPaul--Hueppel--Hein Dattel--Keks_Keks-- Schubi791-- Risen5--Playazclubmember--CyberboyXxl--H4ll0w3lt--Michael 11--GRxFoxDie--Qubi--murksel--Drussler--frankieboy06--SGGG--

Discord:

Solltes du selbst Übersetzen oder Interesse daran haben damit anzufangen kannst du dich uns hier und auf Discord gerne anschließen, wir freuen uns über jeden Zuwachs der/die uns hilft den Leuten hier weitere tolle Übersetzungen zu ermöglichen :).
-Eure Crew-

Listen von
- -​
Salamanda666 Keks_Keks Diverse Übersetzungen Playazclubmember Hein Dattel + Hueppel Schubi791 H4ll0w3lt BigPaul Michael 11 Qubi murksel GRxFoxDie Drussler
 
May 8, 2021
278
543
Last edited:
May 8, 2021
278
543
Meine Deutschen Automatischen Übersetzungen

Diese Übersetzungen hier in dem Bereich sind Automatisch Übersetzt worden , wenn aber jemand jetzt auf denn Gedanken kommt "Mensch das könnte ich auch mal Versuchen ;) " Dann habe ich eine Hilfestellung für Dich ;) Also mache ich jetzt etwas Werbung für mein Tutorial zum Schnell Übersetzung bei RenPy Games und hier ist der Link dazu
[Ren'Py] - Tutorial für eine schnell Übersetzung von Ren´Py Games mit Sprache Auswahl !!! | F95zone
Wünsche Viel Spaß und Erfolg dabei :)

Kommen wir nun zu denn Games die ich mit diesem Tutorial alles Schnell und Automatisch Übersetzt habe ;)




A German translation of Good Girl Gone Bad [v1.2 Jasmin DLC] [Eva Kiss] | F95zone

Bei diesem Game habe ich eine eigene Seite erstellt da es zur dieser Zeit die Seite von Schubi791 noch nicht gegeben hat ;)
Alle anderen Games findet ihr dann alle auf dieser Seite ,hier der Link:

(1) [Mod] - [RPGM] - [Unity] - [Ren'Py] - German translations by Schubi791 and Risen5 | F95zone

auf dieser Seite bekommt ihr noch mehr automatischen Übersetzung , aber unten Liste ich mal die Games auf die auf dieser Seite von mir Automatisch Übersetzt wurden um es euch etwas leichter zu machen wenn es mal Fragen oder Bugs gibt bei dem einen oder anderen Game wo ich gemacht habe ;) Der Link unter dem Game führt euch zur Seite von dem Game Ohne Übersetzung . Die Übersetzungen gibt es dann auf der Seite von Schubi791 .





Big Brother: Ren'Py - Remake Story [v1.02 - Fix 5]



Deliverance [Final]



Fetish Locator [Week 3 v2.6.12]



Halfway House [Ep. 9] + WT Mod
Ich Liebe das Game Halfway House und bin dabei eine Manuelle Übersetzung zu machen, aber dazu muss ich erst mal die Zeit finden es Weiter zu machen und solange gibt es noch die Automatische Übersetzung ;)



Helping the Hotties [v0.8.9]



Life in Santa County [v0.6.0]



Lust Academy [S2 v1.7.1d]



One Day at a Time [Ch. 13c]

So das könnten alle sein , bin mir aber nicht mehr sicher . Es waren so viele das ich irgendwann denn Überblick verloren habe welche ich alle schnell Automatisch Übersetzt habe ;)
 
Last edited:

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
356
755
Victoria in Big City [v0.4b] [Groovers Games]


intro 2,5k.pngse-7-8.png

Victoria in Big City 0.4b (siehe Patreon Groovers Games ) [VN] - [Ren'Py] - Victoria in Big City [v0.4b] [Groovers Games] | F95zone deutsche Sprache ist im Spiel schon eingearbeitet .


Jessica O'Neil's Hard News [v0.55] [stoperArt]

screen-2.jpgscreen-3.jpgscreen-4.jpgday7 ev04-15.jpg

Spiel runterladen kostenlos auf der Patreonseite komplett in Deutsch
(1) [VN] - [Ren'Py] - Jessica O'Neil's Hard News [v0.55] [stoperArt] | F95zone

MOS: Last Summer HD [v1.0] [4PadGames]

P3S1_025.jpg P3S2_049.jpg

[VN] - [Ren'Py] - [Completed] - MOS: Last Summer HD [v1.0] [4PadGames] | F95zone komplett 1. Übersetzung Bitte Nachsichtig sein .

deutsche Sprache ist im Spiel eingearbeitet .

IN BEARBEITUNG ODER WARTESCHLANGE :

Manila Shaw
BAR BLACK_LOGAN02a.png BAR BLACK20.png

[RPGM] - Manila Shaw: Blackmail's Obsession [v0.35] [Abaddon] | F95zone

neue Übersetzungs Version folgt hier [Mod] - [RPGM] - Deutsche Übersetzung von Manila Shaw V.0.30 | F95zone

Laura: Lustful Secrets

00019.png 00052b.png

[RPGM] - Laura: Lustful Secrets [v1.5] [Dark Anu] | F95zone

neue Übersetzungsversion folgt hier [RPGM] - German Übersetzung von Laura: Lustful Secrets [v1,2] [Dark Anu] | F95zone

Automatische Übersetzungen der Spiele zum runterladen bei Schubi [Mod] - [RPGM] - [Unity] - [Ren'Py] - German translations by Schubi791 and Risen5 | F95zone

ALT CTRL DEL [v0.0.2] [Burst Out Games]
acd-ep1-7-1080_nvidia-1.jpg acd-ep1-basketball-6-1080_nvidia-2.jpg acd-ep1-basketball-12-1080_nvidia-8.jpg
[VN] - [Ren'Py] - ALT CTRL DEL [v0.0.2] [Burst Out Games] | F95zone

Lara Croft and the Lost City [v0.2] [Old DVD]
screenshot0018.png screenshot0019.png screenshot0020.png
[VN] - [Ren'Py] - Lara Croft and the Lost City [v0.2] [Old DVD] | F95zone

Tales from Afar [Issue 1] [Nemiegs]
one_213.png one_139.png
(1) [VN] - [Ren'Py] - Tales from Afar [Issue 1] [Nemiegs] | F95zone

So das wars erstmal hoffe das Ihr auch bei allen anderen Übersetzer reinschaut .Bitte beachten vorerst keine Kommentare hier Likes natürlich sind willkommen. Kommentare auf der alten Traumweltseite [Others] - German Games \ Spiele in deutscher Sprache | F95zone Ich schau da immer mal rein.
 
Last edited:

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
97
369
Meine deutschen Übersetzungen: (grün = WIP)

City of Broken Dreamers (Up to Date)
cobd_3.gif
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hot Sand of Antarctica (Up to Date)

hotsand_f95.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Tales from the Unending Void (Season 1) (Up to Date)

tfuev-Cover.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Life with Mary (Up to Date)

life wm_pat2-1.png

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Triangle (Up to Date)

triangle.png

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Last edited:

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
534
146
Hey, die Liste ist echt lang und von verschieden Leuten wird es übersetzt. Aber wie kann ich erfahren, wenn jetzt ein Update gekommen ist, muss ich alles durchsuchen, um neue Übersetzungen zu finden?
Könnt ihr wie Schubi machen, wenn eine neue Übersetzung gekommen ist einfach hier reinschreiben und wir suchen es dann oben raus
 
  • Like
Reactions: Feldi

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
459
1,220
Hey, die Liste ist echt lang und von verschieden Leuten wird es übersetzt. Aber wie kann ich erfahren, wenn jetzt ein Update gekommen ist, muss ich alles durchsuchen, um neue Übersetzungen zu finden?
Könnt ihr wie Schubi machen, wenn eine neue Übersetzung gekommen ist einfach hier reinschreiben und wir suchen es dann oben raus
Updates und neu erscheinungen werden hier dann angekündigt.

Gruß Sala
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
459
1,220
Hallo Salamanda666,
heute stelle ich in deinem Forum die Erste von meinen Übersetzung ein. So nach und nach werde für alle meine Übersetzungen eine eigene Seite erschaffen. Du kannst sie gerne deiner Liste hinzufügen.
https://f95zone.to/threads/mod-renpy-stranded-dick-v0-12-german-translation.144946/
Hey Hey

klar kann ich machen :)

Könntes du aber deinen letzten kommentar etwas weiter oben wieder löschen? sieht etwas doof mitten in der liste aus, danke :)(y)
https://f95zone.to/threads/deutsche-uebersetzungen.144261/post-9833549
 
Last edited:
  • Like
Reactions: frankieboy06