Mod Ren'Py Onhold Summer's Gone [Ch. 5 Beta] - German translation by Schubi791 and CyberBoyXxl

David2411

Member
Jan 23, 2023
179
44
mal eine (blöde???) frage hab wie bei zig anderen spiele ordner entpack und in "game" ordner verschoben (V4,5) und gestartet aber bei mir sind gut und gerne 85% in englisch ab und zu ein deutscher satz...
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,951
4,650
Wie du sehen kannst, ist diese Übersetzung veraltet und auch angehalten.
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
284
519
gerne. :)
Leider wurden die Handytexte nun alles per Bilder verwirklicht. Dazu hab ich zur Zeit keine Lust. Ich warte auch noch auf den Full Release der wohl im Dezember kommen soll. Wer weiß, was da noch alles geändert wird.
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
284
519
So, der Full Release ist seit gestern bei Steam online und wurde auch hier schon auf F95 gepostet.
Hier die Änderungen zur Beta.
1715363415131.png

Wieder erwartend ist noch KEINE Deutsche Ü von Ocean hinzugefügt worden. Auch wenn das da steht.
UND zu allem Überfluss, ist die Steam Version zensiert. In 10 Tagen oder so, kommt die Unzensierte Version bei Patreon raus.
Mals sehen ob da die Zensur wegfällt. ( So sollte es sein )

Trotz allem, werde ich an meiner Ü NICHT mehr arbeiten, da ich nicht Wochen von Arbeit mit ner tollen Ü verbringen möchte, wenn Ocean selber eine rausbringt.
Also heißt es, etwas Geduld, bis die Deutsche Ü von Ocean eingefügt wird.
 
  • Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
331
409
Hi. Die Patreon Version soll ja schon am Monag erscheinen ... warten wir mal ab was da kommt
und wie die Übersetzung & angebliche UncutVersion dann ausschaut.
Bis dahin DANKE für Deine/Eure Arbeit an dem Spiel.
Gute Fahrt & schönes Wochenende
1715436078388.gif

MfG MCDiggler
 
  • Like
Reactions: Feldi