MCDiggler's wunderbare Welt des Fettgewebes - Titten und Ärsche auf Autopilot - TEST!!!

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
331
409
Schönen Tag wünsch ich Euch ... wer Interesse an Law of Attraction https://f95zone.to/threads/125491/ hat und
sich mit einer halbgaren (soll heißen: nicht zu 100% getesteten) Autoübersetzung (via Translator++/google) zufrieden
geben kann ... bitteschön

MfG MCDiggler

P.S.: Da ich diesbezüglich noch nie Rückmeldungen bekam, scheint's ja so, dass ich das wohl nur für mich mache. Same old story ... ich mach's mir wieder selbst ;)
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
331
409
Hi ... In eigener Sache ... schaut Euch bitte zuerst das verlinkte Video an und beherzigt es



Hintergrund: Ich hab' mich heute morgen mal an Welcome Aboard https://f95zone.to/threads/187254/ rangewagt ...

und es wohl nicht gepeilt, dass der Entwickler Spanier ist ... und nicht wie von mir dummerweise vermutet Engländer bzw.

englischsprachig... so what!

Meine AÜ diesbezüglich dürft ihr dennoch haben ... weil Quatsch ja wohl noch nicht verboten ist ... siehe nächstes Video



Ich setz' mich nochmal dran... auf die Fresse fertig los ;)

1715822800094.gif

MfG MCDiggler
 
  • Like
Reactions: selters1

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
331
409
Kurze Wasserstandsmeldung in Bezug auf Welcome aboard ... der Mix zwischen englisch und spanisch
macht mir bei Übersetzung zur Zeit keine große Freude ... ich verschieb die Arbeit daran mal ins Wochenende ;)
Wer meinen zweiten Versuch testen möchten ... greift zu & gebt mir gerne Feedback

P.S. Zu guter Letzt baut der Dev in seine Menüs noch kleine Bildchen (wie "Laden" & "Zurück") ein ... nur um uns zu ärgern
1715846427338.gif

MfG MCDiggler
 
Last edited:

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
331
409
Tagchen allesamt ... ich möchte hiermit nur klarstellen, dass es mir in erster Linie um Liebe geht...
und nicht wie im Titel behauptet "nur" um Titten und Ärsche (auch wenn die natürlich auch ganz toll sind ;))
Daher folgender Link ... folgt ihm oder verpasst was ... und wer's schon kennt sieht
es sich bestimmt gern nochmal an ... MfG MCDiggler
 
Last edited:

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
331
409
Buenos dias a todos los cabrones ;)
Kurz was in eigener Sache, die ich nicht für mich behalten will.
Ich hab gestern in nem andern Forum einen Post gelesen wo es um "Sexsounds" in AVNs ging.
Da fiel mir dieses tolle Lied wieder ein ... den Anfang kann man auf jeden Fall gebrauchen ;)

Und außerhalb des Kontextes ist Boogie Nights ein geiler Film !

Dont call me Dirk

MfG MCDiggler
 
Last edited:

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
331
409
Schönen Sonntag liebe Community :coffee:

Hier mal eine Autoübersetzung (Translator++,google) für einen etwas älteren Titel, den ich aber ganz nett finde:

"The Last Weekend" https://f95zone.to/threads/1049/

Achtung: Hauptmenü bleibt englisch. Einfach die install.txt im zip-File beachten.

Funktioniert, soweit ich es bis jetzt getestet hab, auch mit der Version von "Nutako" als auch mit der zensierten Version.

Ich nenn's mal ami-typisch zensiert: eingeschlagener Kopf, durchgeschnittener Hals BLEIBT! Blowjob, Penetration DARF GEHN!

Wie immer: Fehlermeldungen & Wunschzettel hier rein ;)

MfG MCDiggler
 
  • Like
Reactions: selters1