Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
285
520
So, die Hand Ü zu Hillside v0.15 ist fertig. Mein Herr und Meister Schuberti wird sie vielleicht Heute oder nächsten Monat hochladen. :cool: Inhaltlich hat Kapitel 15 leider sehr an Qualität eingebüßt. Der Dev hat wohl keine Lust mehr. Was echt schade wäre.
Naja, trotzdem viel Spaß damit.
 
Last edited:

Antwit

Well-Known Member
Dec 20, 2018
1,022
1,055
Hallo Leute und Schöne Pfingsten!

Hat schon mal wer versucht "Lady Thunder" (unity)
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
zu übersetzen?

Hab vorhin es mit Reipatcher für einen Freund versucht, hat aber nicht geklappt die Autoübersertzungn in Gang zu bekommen.
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
339
417
Hallo Antwit ... auch Dir frohes Pfingstfest.

Glaubst du bei dem Game lohnt 'ne Übersetzung ? Es hat ja keine Geschichte im eigentlichen Sinn.

Ist doch wohl "nur" so 'ne Art Clicker-Game mit Try&Error-Elementen. Oder gibts doch Charakterentwicklung? ;)

MfG MCDiggler
 

Antwit

Well-Known Member
Dec 20, 2018
1,022
1,055
Hallo Antwit ... auch Dir frohes Pfingstfest.

Glaubst du bei dem Game lohnt 'ne Übersetzung ? Es hat ja keine Geschichte im eigentlichen Sinn.

Ist doch wohl "nur" so 'ne Art Clicker-Game mit Try&Error-Elementen. Oder gibts doch Charakterentwicklung? ;)

MfG MCDiggler
Nö. Ich glaub mein Kumpel will die Tante Domina "Lady Thunder" nur auf deutsch reden lassen :ROFLMAO:
Das Teil scheint aber sowieso buggy zu sein lt. dev und scheint eigentlich nur wichsen auf Befehl zu sein (so wie ich das sehe) die Grafik ist alledings ganz nett anzusehen.
 
Last edited:
5.00 star(s) 7 Votes