Polyturnon 0.13 German Translation

Möchtet ihr weiterhin deutsche Übersetzungen zu Polyturnon haben?


  • Total voters
    12
  • Poll closed .

Zoffifee

Member
Feb 3, 2018
174
228
1680076794998.png Overview:
Deutsche Übersetzung des Spiels Polyturnon von ZinkoPoly
https://f95zone.to/members/zinkopoly.1150737/


Updated: 24.04.2024
Game: https://f95zone.to/threads/polyturnon-v0-13-zinkopoly.143993/
Game/Creator: ZinkoPoly
Modder: Zoffifee
Mod Version: 0.0013
Game Version: 0.0013
Language: German

Features:

Moin,

hier die Übersetzung für die Version 0.13.



Das Hint-System im Spiel sieht übersetzungsmäßig leider immer noch aus wie Kraut und Rüben, ich hab da leider noch keine technisch saubere Lösung gefunden.

Installation:


Archiv Datei herunterladen, entpacken und im Spielordner ablegen. Dateien dabei überschreiben. In den Voreinstellungen die Sprache auf German umstellen.

Optional vorher noch die Dateien /game/screens.* und /game/helpers.* backuppen.

Viel Spaß.

Download Link:




 
Last edited:

BananaBill2

New Member
Apr 20, 2021
1
0
Dankeschön für die Arbeit. Bei mir wird German in den Voreinstellungen (Preferences) aber grau dargestellt und kann nicht ausgewählt werden. Woran könnte das liegen?
 

Zoffifee

Member
Feb 3, 2018
174
228
Dankeschön für die Arbeit. Bei mir wird German in den Voreinstellungen (Preferences) aber grau dargestellt und kann nicht ausgewählt werden. Woran könnte das liegen?
Keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen.
Hast du vielleicht die aktuelle game version (0.5) und die veraltete Übersetzung (0.4)?
 

Zoffifee

Member
Feb 3, 2018
174
228
Dankeschön für die Arbeit. Bei mir wird German in den Voreinstellungen (Preferences) aber grau dargestellt und kann nicht ausgewählt werden. Woran könnte das liegen?
Hab mal nachgefragt, scheint ein Installationsfehler zu sein.
Sicher, dass alles an die richtigen Stellen kopiert ist?
 
  • Thinking Face
Reactions: Punto

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
204
525
Servus,

in jetzt 4 Tagen des daddelns sind mir ein paar Error über den Weg gelaufen, die ich einfach mal gesammelt poste.
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Grüße
 
  • Like
Reactions: Zoffifee

MN88

New Member
Jun 8, 2017
3
1
habe den inhalt der übersetzung in den game ordner kopiert. leider kann ich unter preferences nicht auf deutsch umstellen. game version ist 0.009 übersetzungsversion ist 0.9 sind so wie ich sehe beides die aktuellen
 

Zoffifee

Member
Feb 3, 2018
174
228
habe den inhalt der übersetzung in den game ordner kopiert. leider kann ich unter preferences nicht auf deutsch umstellen. game version ist 0.009 übersetzungsversion ist 0.9 sind so wie ich sehe beides die aktuellen
Upps..

da ist mir leider eine falsche Datei in die Zip gerutscht.

Bitte das Archiv noch mal runterladen, jetzt sollte alles passen.
 

Zoffifee

Member
Feb 3, 2018
174
228
Da die Übersetzung ziemlich viel Arbeit macht und ich leider nicht sehen kann, wie viele downloads hier passieren, habe ich mal eine Umfrage gestartet.

Ich bitte um rege Beteiligung. :)
 
  • Like
Reactions: Punto

Zoffifee

Member
Feb 3, 2018
174
228
Ich bin bei der Übersetzung von 0.13, es wird aber ein bisschen dauern (1-2 Wochen).
Es ist wieder sehr viel Text.
 
  • Like
Reactions: Punto