Mod RPGM Completed Fallen: Makina and the City of Ruins - German translation

SGGG

Member
May 9, 2020
408
739
Unbenannt.png
Überblick:
Über die Ruinen von Gardona verbreiten sich im ganzen Land Gerüchte über Geheimnisse, Schätze und Abenteuer. Es hat viele Reisende und Abenteurer in die Stadt gebracht, darunter die Blazing Haired Makina, eine berühmte Schwertkämpferin, die im ganzen Königreich bekannt ist. Allerdings stimmt mit diesem Ort etwas nicht …
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Updated: 25.05.2024
Game: Fallen - Makina and the City of Ruins
Modder: SGGG
Game Version
: 1.06c MangaGamer Version / v1.07 GoG installer
Language
: German

Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel "Fallen - Makina and the City of Ruins".

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Download: Eng to Ger.rar für 1.06c MangaGamer Version
Download: 1.07GoG [Fix](Eng to German)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: liegad

SGGG

Member
May 9, 2020
408
739
Was mach ich wenn bei mir die Meldung "Failed to load: img/system/IconSet.png" kommt?
Lade die datei nochmal ein oder welche Version hast du geholt? Die v1.07 GoG installer oder MangaGamer Version? Normalerweise hat es seit ich erstellte habe nie probleme gemacht.
 

katze123x

New Member
Nov 16, 2022
4
3
Ich hab die GoG installer genommen. Wenn ich die www Datei in den Daten Ordner von Fallen - Makina and the City of Ruins/ Einfüge und dann auf ersetzten drücke bekomme ich beim starten die Fehler Meldung: Failed to load: img/system/IconSet.png
Muss ich die datei anderes einfügen?
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
271
530
Vermutlich weil eine neue Version da ist. Die Ü ist 1.06c der installer aber 1.07 :unsure:
 

SGGG

Member
May 9, 2020
408
739
Alles klar... Hab gerade durchgecheckt und hast recht, diese Version von GoG ist die Version von 1.07 weil dessen DLC dabei ist. Muss nur die Dialogen Kopierern und einigen korrigieren und danke das habe ich Total übersehen!

Bis Morgen sollte es alles erledigt sein. Und werde die Datei beide Posten einmal die
-1.06c MangaGamer Version
-v1.07 GoG installer
(werde später noch genauer noch mitteilen von Installation)
 

SGGG

Member
May 9, 2020
408
739
Eins habe ich noch vergessen. Die neue Version von GoG 1.07 ist Zensiert ihr muss also die Daten auch dem Patch daten 1.07.2 installieren und dann die Daten "1.07 GoG (Eng to German)" kopieren. Steht alles bei Spoiler Beschreibungen

EDIT 02.06.2024 - Die Text hat einigen Fehler und wurde behoben und Aktualisiert!

Gruß
SGGG
 
Last edited: