Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

TheSpooner

Newbie
Jun 17, 2023
33
46
"Where the heart is" hat sein erstes Update bekommen.
Da alles neu ist, Grafik, andere oder veränderte Handlungsstränge, passen meine alten Dateien nicht mehr. Ich fange also wieder ganz von vorne an.
Es werden noch viele Updates folgen :cool: :cool: :cool:
Personal Trainer wurde ja auch erneutert, setzt du dich da auch nochmal dran oder ist das zuviel aufwand für dich?
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
526
962
Hi,
Die Auto-Übersetzung von "Personal Trainer" ist fertig. Habe auch schon den Prolog korrigiert. Alles andere kommt jetzt mit und mit da eine völlig neue Spielesteuerung vorhanden ist. Muss noch einiges suchen und übersetzen:).
Für die bequemen unter euch... die Übersetzung im Anhang...:geek:
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
238
493
Ein großes Hallo in die Community!
:Fox_wave:

Ich melde mich, mit schlechten und guten Nachrichten und dem monatlichen Update unseres super "Ranking", von Spielen, die ihr "toll" findend.

Zuerst einmal die schlechte Nachricht vorweg. (Da haben wir das hinter uns)
In letzter Zeit habe ich keine Zeit, bzw. kaum welche, gehabt. Hier im Forum war ich sehr sporadisch Online, genauso wie im Discord.
Für Updates meiner Übersetzungen fange ich gar nicht erst an.

:fox_sad:

In nächster Zeit wird es nicht viel besser, aber etwas. Ich bin nicht weg oder höre auf, ich bin nur im RL sehr beschäftigt.

Nun zur guten Nachricht. Actual Roomates ist im Moment in der Bearbeitung, gefolgt von Exilium.
Criminal Attraction wird leider etwas länger dauern, da dort mittlerweile sogar ein 2. Update kam und da die Hauptsprache Italienisch ist. Das macht das ganze schwieriger mit dem Übersetzen, da ich gar kein Italienisch kann, und mich auf Deepl 100% verlassen und im Nachgang alles kontrollieren muss, dass der Kontext ect. passt.

So jetzt genug damit, ich hoffe, dass ich bald wieder aktiver sein kann. :cool:

Hier die Listen auf die sicherlich alle gewartet habt!!1!!11! :BootyTime:



You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.


You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Ich wünsche allen morgen einen schönen Männertag, sauft nicht zu viel.
:Fox_wave:
 
Last edited:

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
283
349
Ein "Hallo" und "frohes Schaffen" von mir in die Runde ... ich komme z. Zt. kaum zu etwas... wie zum Bsp.
Auto-Übersetzen von den Spielen, die mich eventuell "packen" könnten, um sie weiterzuverfolgen.
Will mir es heute (Feiertag) aber nicht nehmen lassen ALLEN, die hier unterwegs & bemüht sind ein <3 liches Dankeschön
zu hinterlassen und 'nen Musikvideo ... habt einen guten Tag(y)



MfG MCDiggler
 
  • Haha
Reactions: Agent0815
5.00 star(s) 7 Votes